HOME

Home
Gästebuch
Archiv
Pictures

Chucks vs. Vans
Bilder
kommt noch
About me

Über mich
Meine Freunde

Credits

host
design made by
Heute große Demo in Stuttgart

Erneut sollen große Teile der Bevölkerung, die Beschäftigten, Erwerbslosen und Rentner
belastet, Reiche und Konzerne aber begünstigt werden.
Es drohen: Verschlechterungen bei Hartz IV, Mehrwertsteuererhöhung, Gesundheitsreform, Rente erst ab 67, Abbau des Kündigungsschutzes, Steuervergünstigungen für Konzerne und Reiche
Am 21. Oktober ruft der DGB bundesweit zu Großdemonstrationen gegen Sozialabbau an fünf Orten, darunter Stuttgart auf. WASG und Linkspartei unterstützen die Protest.
Quelle

und jetzt ratet mal wer da heute morgen war...
jaja und es war echt lustig... war da mit meiner Cousine bei der ich am Abend vorher gepennt hab und es war echt lustig! Sie hat mich noch bis um 2:00 massiert und meine Nägel gemacht... (sie kann so in ziemlich alles was mir gut tut )
und dann sind wir schnell schlafen gegangen weil wir morgens ja früh raus mussten... um 10 wurden wir abgeholt und dann ab nach Stuttgart demonstrieren... REVOLUTION!! lol und da waren die Kollegen von meiner Cousine von der Krankenkasse bei der sie arbeitet und die ganzen Azubis weil sie für die zuständig ist! Und die waren echt nett ^^ naja auf jeden fall bin cih jetzt mal politisch aktiv gewesen udn fühl mich gut +loool+ solltet ihr auch mal probieren is ne echt gute Stimmung da!

Katrin
21.10.06 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de