HOME

Home
Gästebuch
Archiv
Pictures

Chucks vs. Vans
Bilder
kommt noch
About me

Über mich
Meine Freunde

Credits

host
design made by
ipod vs. zune?

Ich wünsch mir zu Weihnachten nen ipod... endlich mal einen wo ich alle meine Lieder draufmachen kann... Fredis Futurama folgen ... udn jetzt komt mein Vater und meint der Zune von Microsoft wird viel besser und günstiger... kommt zwar erst nach Weihnschten hier in Deutschland raus aber so lange kann ich ja wohl warten?...
Aber ich hab mich informiert... und Zune is doch eigentlcih nur so eine Nachahmung des ipods... guckt euch doch mal das Foto an

Sieht das aus wie ein ipod oder wie ein ipod?
Ich finde das sieht aus wie eine billige Kopie des ipods... aber die Höhe finde ich den braunen Zune... wer komt den auf die Idee den braun zu machen???
Aber einige Vorteile hat der Zune... das muss man ihm lassen... er hat z.B. Er hat einen größeren Bildschrim als der ipod, und man kann die Filme auf dem Zune auch quer machen, um sie besser anschauen zu können. Auch hat der Zune endlich mal ein Radio, kann Dinge aufnehmen udn hat sogar WLAN! Ich glaube auf sowas kann amn beim ipod noch lange warten. Obwohl acuh das WLAN nicht viel ringt... man kann zwar über Bluetooth mit anderen Zune-Besitzern tauschen, kann den Titel aber in den folgenden 3 Tagen 3 mal anhören dann verschwindet er wieder. Der Zune merkt sich auf Wunsch den Titel damit man ihn auf der entsprechenden Zune Internetseite runterladen kann. Die Internetseite startet zusammen mit dem Zune am 14. November in den USA und kommt erst 2007 in deutsche Läden.
Nachteile: Der Zune ist um einiges klobiger als der ipod... aber ich glaube auch das den ipod niemals irgendein Apple-Konkurrent im Design einholen kann wenn man sich mal anguckt, wie klein und flach die mittlerweile sind... vor allem der neue ipod Shuffle! Und was ich am ipod am Besten finde, ist das Drehrad für die Steuerugn... das hat Zune ja auch... nue sieht es bei Zune nur so aus als wäre es eine Drehscheibe, ist aber eigentlich eine vier-Wege-Wippe. Meiner Meinung nach ist der Zune eine billige Nachmache des ipods... und der Name Zune bedeutet ja auhc nichts wirckliches, kommt der Name vielleicht von iTunes?... Man könnte ja meinen Microsoft hat genug Geld um sich alle Spezialisten und Profis zu engagieren und was neues ganz eigenes zu machen, aber nein die kopieren nur den ipod.

Undn ich hab gerade mit meinen Eltern geredet... und der Zunwe wird genauso viel kosten wie der ipod deswegen krieg ich nen ipod ... außer sie kommen ncoh auf den Plan ich verlier das Teil wie die beiden Handys im letzten haleben jahr

naja überraschen lassen

Katrin
15.10.06 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de