HOME

Home
Gästebuch
Archiv
Pictures

Chucks vs. Vans
Bilder
kommt noch
About me

Über mich
Meine Freunde

Credits

host
design made by
Kino mit den Mädels

Gestern war ich noch mit meinen Mädels in Stuttgart im Kino ... ich liebe Kino... das feeling ist einfach viel besser als zuhause.. und die Popcorn auch ... wir waren in Step up...
ich hatte 4 mal Angst Dalia heult gleich... Aber dann hat's auf einmal aus Ursies Richtung geschnieft, sie meinte zwar sie hat nur Schnupfen, aber wer's glaubt
naja der Film war schon ziemlich gut, zwar ist Hip Hop nich ganz meine Musik aber der klang nicht schlecht. So gemischt mit Klassik war das sogar echt cool!
Die Geschichte des Films hat mcih ein bisschen an Dirty Dancing 2 erinnert. Das sie ihren Tanzstil mischen um irgendwo zu gewinnen und sich dann ineinander verieben ist ja nichts besonderes mehr , aber es war eben doch ein schöner Film.

Trailer zum Film

Also für alle Tanzbegeisterten egal ob männlich oder weiblich unbedingt mal angucken! Und alle die sihc nicht fürs tanzen interessieren wie z.B. ihc könne auch rein gehen!
Also von mir nochmal nen Applaus dafür, dass aus so einer einfachen Geschichte etwas so tolles gemacht wurde



Katrin
14.10.06 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de